Marie-Theres Kölblinger

gmunden
image3
donttrashhermitlogo
willsmith
aktzeichnung1 Kopie
image4
image8
traunseemitrahmen
image6
adwoa
black2
jungemitturban
image2
aktzeichnung2colored
40658487_150951625842450_720847632641559
image7

About

„Die Kunst ist für mich der einzige Weg um aus meinem alltäglichen Gedankenkarussell zu fliehen und trotzdem präsent zu sein. Das Drumherum vergessen und mich auf das Wesentliche konzentrieren – das hat etwas unheimlich Beruhigendes und spült mir den Schmutz von der Seele. Meine Kunst wächst mit meiner Persönlichkeit und zeichnet sich durch mein großes Interesse am Menschen aus."

 

... Studentin der Universität für angewandte Kunst // Grafik Design, Klasse Kartak

 

Bisherige Ausstellungen:

 

  • „Young Arts Festival", Mattersburg 2017

  • „Junge Kunst", Wien 2018

  • „Art After Dark", Wien 2018

© 2020 Pop Up Gallery

Impressum